suche reisende

Zu zweit, zu dritt oder doch gleich im Viererpack?

reisende gesucht Reisen gehört mit Sicherheit zu den der schönsten Dinge die man auf dieser großen weiten Welt unternehmen kann. Ein neues Land, einen neuen Kontinent entdecken und sich dabei von anderen Kulturen und Mentalitäten inspirieren lassen. Kulinarische Erfahrungen machen und neue Freunde und Bekannte machen. Was aber tun wenn man nicht so gerne allein verreisen- mitreisende gesucht?? Wenn man jemanden an seiner Seite haben möchte, mit dem man sich versteht und die soeben gemachten Erfahrungen austauschen möchte? Wenn man sich zu zweit oder zu dritt doch sicherer fühlt? Und überhaupt, wer ist schon gern alleine, wenn man etwas Schönes miteinander teilen kann?

Die Lösung hat einen Namen

Globologo, ist eine Internetplattform die einem all das bietet. Vorbei sind die Zeiten in denen man alleine unterwegs sein musste, weil der Freund oder die Freundin gerade keine Zeit oder keine Lust hatte, um mit einem in ein neues Reiseabenteuer aufzubrechen. Vorbei sind die Zeiten, in denen man sich alleine von einem Ort zum anderen aufmachen musste und niemand dabei hatte mit dem das neu Entdeckte und Erlebte teilen konnte. Auf globologo.com gibt es jetzt die Möglichkeit den idealen Reisepartner zu treffen um all dies zu tun.

Wie funktioniert das mit glogoblogo.com eigentlich?

Das Schöne an globologo.com ist, das Einfache daran. Alles was man zu tun hat, ist einen Account zu eröffnen, sein Profil auszufüllen und kann sich sogleich auf die Suche nach seinem Reisepartner machen. Egal ob es jemand in der gleichen Altersklasse sein soll. Ob männlich oder weiblich. Ob europäisch oder asiatisch. Jeder hat die Möglichkeit auf der globologo Plattform den richtigen Partner für den nächsten Städtetrip oder den Trip „Around the World“ zu finden.

Der Social Traveller

alleine reisenGlobologo. Com ist aber nicht nur eine Plattform auf der man den richtigen Partner für die nächste Reise findet. Globologo ist auch dafür da, um neue interessante Freunde zu finden, die ein großes gemeinsames Interesse haben. Das Reisen. Dabei spielt es keine Rolle ob der neue Co-Traveller aus dem gleichen Land stammt oder aus einem anderen Teil dieses Planeten. Einfach die gewünschten Informationen eingeben und gespannt sein.

Chinesisch-Mexikanisch, Amerikanisch-Tunesisch oder doch lieber Deutsch-Schweizerisch?

Auf globologo.com hast du die Möglichkeit dir deinen nächsten Reisepartner/In aus aller Herren Länder zu suchen. Du möchtest dich zum Beispiel mit jemandem aus Mexiko für den nächsten Trip nach Puerto Rico treffen oder möchtest mit jemanden aus der Dominikanischen Republik über die Champs Elysee spazieren. Dann nur los. Auch das ist hier möglich.

Globologo die etwas andere Reisebörse

Globologo hilft nicht nur dabei den geeigneten Reisepartner zu finden, es hilft dir auch dabei wenn du Fragen zu allen möglichen Themen, so wie zum Beispiel der Sicherheit auf Reisen hast. Das erfahrene Team und die gesamte Community hilft dir dabei, die richtige Auswahl zu treffen und die richtige Antwort auf die nächste Reiseplanung zu finden. Globologo ist vor allem aber eine lebendige Reise Community, auf der nicht nur neue interessante Kontakte und vielleicht sogar Freundschaften geknüpft werden sondern der (Reise-)Begleiter für das ganze Leben